Pocking

+49(0)8531 / 7895

Kirchham

+49(0)8533 / 815

   seidl.marketing - Werbung und Webdesign aus Passau

„MASTER OF COLOR“-ZERTIFIKAT FÜR FRISEURIN HALIME AYHAN AUS POCKING



Wohin bloß, wenn die neue Haarfarbe richtig gut werden soll? Ein entscheidendes Kriterium: ist mein Friseur ein Master of Color? Die Kundinnen von Halime aus dem Salon Pinker in Pocking können hier ab sofort zustimmend nicken. Während eines fünftägigen Color-Coachings im Wella Studio München konnte Halime unter Beweis stellen, dass sie weiß, für wen welche Haarfarbe optimal passt und wie sie sie je nach Typ richtig gut umsetzt.

Denn der Master of Color, das Farb-Zertifikat von Friseur-Weiterbilder Nummer 1 Wella, ist Garant dafür, dass der Stylist Haarfarbe kompetent und kreativ einzusetzen weiß. Schließlich beeinflussen viele Faktoren das perfekte Ergebnis. Wie wirken Farben, wie verändern sie den Typ der Kundin? Und vor allen Dingen: wie kann man innovative Farbtechniken souverän einsetzen und aktuelle Trends so umsetzen, dass sie exakt den Wunsch der Kundin treffen?

Genau für diese Fragen hat Halime nun die passenden Antworten, beziehungsweise den passenden Look. Fünf intensive Tage lang konnte sie beim Master of Color Training praxisnah die unterschiedlichsten Situationen im Salon durchspielen und sich dabei von Color-Experten coachen lassen. Das nach bestandener Abschlussprüfung erhaltene Diplom steht nun im Salon – wie auch Halime. Bereit für eine Haarfarbe, die richtig gut wird.

Herzlichen Glückwunsch!


30 Jahre Jubilaum Haarsalon Pinker 2

Ramona Andorfer


Ramona
Ramona2
Ramona
Ramona2


Ihre Ausbildung in unserem Salon bildete das Fundament. Ehrgeizig, hochmotiviert und zielstrebig arbeitete Sie an ihrer beruflichen Karriere. Es war nicht immer leicht sich an wechselnden Ausbildungsorten zu positionieren, einzuleben und zu motivieren.

TRIO Haarakademie in Köln und die Haar Akademie Pivot Point in Obrigheim waren die wichtigsten und zeitaufwendigsten Stationen ihrer Wanderschaft. Eine Ausbildung zur Friseurmeisterin an der Friseurakademie Meininghaus wurde begonnen.

Und nun ist er da, der Lohn aller Mühen: "der Meisterbrief"     
Herzlichen Glückwunsch


Wir sind
immer auf der
Suche nach interessierten
Mitarbeitern
pfeil